von Tatiana Koch

ich lerne keine männer kennen

"Ich lerne keine Männer kennen", höre ich öfter.

Hast du das Gefühl, du musst unbedingt mehr Männer kennenlernen?

Vermutlich schaust du mich jetzt an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank:

"Na sicher! Um den Richtigen zu finden, muss man viele Männer kennenlernen!"

Schon gut, schon gut. Ich dachte früher auch so.

Ich setzte mich unter Druck möglichst oft auszugehen, keine Partys zu verpassen und auch sonst immer Augen offen zu halten.

Es war richtig anstrengend.

Und immer diese Stimme in mir: "Ich lerne keine Männer kennen. Die Zeit läuft. Die Guten sind jetzt schon fast alle vergeben."

Ich sag's dir, anstrengend.

Aber vermutlich kennst du das auch.

Ich dachte damals: "Mehr bringt mehr." und ging überall hin, wo es Männer gab.

Vorträge, die mich nicht interessierten.

Sport, obwohl ich damals keinen Sport machen wollte.

Mehr bringt mehr..?

All das brachte mir auf jeden Fall NICHTS außer Frust und Zeitverlust.

Das hätte ich mir sparen können.

Und wenn ich dir heute einen Rat geben dürfte, würde ich sagen:

Mache das, was dir Spaß macht.

Fokussiere dich nicht darauf, möglichst viele Männer kennenzulernen.

Setze den Fokus darauf, dich gut zu fühlen.

Mache Sport, wenn du dich gerne bewegst.

Gehe zu einer Party, wenn du dich darauf freust, Zeit mit deinen Freunden zu verbringen.

Je entspannter und glücklicher du bist, desto attraktiver und anziehender bist du für Männer.

Tatiana Koch

Und falls eine Stimme in dir dich doch unter Druck setzt, hier noch ein kleiner Tipp:

Finde heraus, um welche tief liegende Angst es geht. Und arbeite daran, dass sie keine Macht mehr über dich hat.

Brauchst du meine Unterstützung dabei?

Dann schicke mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße
Tatiana Koch


P.S. Wann immer du dazu bereit bist ... hier 2 Wege, wie ich dir dabei helfen kann, dein Glück in der Liebe anzukurbeln:

1. Hole dir meine 3 Übungen
Mit diesen 3 Übungen wirst du verstehen, was zwischen dir und Männern steht. - Hier klicken

2. Arbeite mit mir im Single-Coaching
Zusammen finden wir heraus, warum du noch Single bist und was du tun kannst, damit der Richtige in dein Leben kommt. - Hier klicken


Tatiana Koch

Hallo, ich bin Tatiana Koch. Als Dipl.-Psychologin und Single-Coach begleite ich Frauen wie dich individuell zu einer erfüllten Beziehung. In meinem Blog erzähle ich dir, was dabei eine wichtige Rolle spielt. Mehr über mich lesen ...