von Tatiana Koch

Nicht geschaffen für eine Beziehung

Hast du manchmal das Gefühl, für eine Beziehung nicht geschaffen zu sein?

Dann erzähle ich dir etwas:

Ein blühender Schlafbaum ist eines der schönsten Dinge, die ich in meiner Kindheit erlebt hatte.

Solche Bäume sah ich damals am schwarzen Meer und verliebte mich in ihre Schönheit.

Vor 5 Jahren bestellte ich ein paar Schlafbaum-Samen per Ebay und züchtete ein Pflänzchen.

Und obwohl es ein exotischer Baum ist, den ich sogar auf Madeira nur an einer einzigen Stelle traf, fühlt er sich in unserem Garten sehr wohl.

Nur blühen wollte er nicht.

Bis zur diesem Jahr!

Diesen Sommer stand er voller Blüte. Das war wunderschön.

Hier ist ein Foto von der letzten Blüte.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr 🙂

Und noch etwas:

Damals beim Züchten hatte ich manchmal den Gedanken: "Hier in Norddeutschland kann so ein Baum doch gar nicht gedeihen. Er ist dafür nicht geschaffen."

Trotzdem half ich ihm mit allem, was ich konnte, damit er alles bekommt, was er für seinen Wachstum braucht.

Also wünsche ich dir Geduld, den Glauben an dich selbst und vielleicht jemanden an deiner Seite, der/die dir den Weg zeigt.

Deine Tatiana


P.S. Wann immer du dazu bereit bist ... hier 2 Wege, wie ich dir dabei helfen kann, dein Glück in der Liebe anzukurbeln:

1. Hole dir meine 3 Übungen
Mit diesen 3 Übungen wirst du verstehen, was zwischen dir und Männern steht. - Hier klicken

2. Arbeite mit mir im Single-Coaching
Zusammen finden wir heraus, warum du noch Single bist und was du tun kannst, damit der Richtige in dein Leben kommt. - Hier klicken


Tatiana Koch

Hallo, ich bin Tatiana Koch. Als Dipl.-Psychologin und Single-Coach begleite ich Frauen wie dich individuell zu einer erfüllten Beziehung. In meinem Blog erzähle ich dir, was dabei eine wichtige Rolle spielt. Mehr über mich lesen ...